Spurlos in der Natur

Spaß in der Natur – ob beim Wandern, Rad- und Skifahren, beim Tourengehen oder bei der großen Gassi-Runde mit unseren Haustieren. Wie sind wir respekt- und rücksichtsvoll in der Natur unterwegs ohne, dass dabei der Spaß und die Entspannung zu kurz kommen? Warum ist es wichtig, dass ich auf den Wegen bleibe und Wildtiere nicht füttere? Und wie mach ich das eigentlich, wenn ich es wirklich nicht mehr bis zum nächsten Klo schaffe? Bei dieser Themenwanderung verbringen wir Zeit in der Natur und erfahren interaktiv mit Spielen, wie wir diese erkunden und genießen können, ohne Spuren zu hinterlassen.

DAUER:

2 – 3 UE

TERMINE:

können individuell vereinbart werden

KONTAKT:

bildung@lungau.org

+43(0)6472/7740

REFERENTIN:

Verena Gruber

VERANSTALTUNGSORT:

In einem gut zugänglichen Wald in der Nähe der Bildungseinrichtung oder als inhaltliche Gestaltung von Schulwandertagen.

 

Kursinformationen

Datum/Zeit
08.09.2023 - 30.06.2025
0:00
Veranstaltungsort
nach Vereinbarung